Weihnachtsfeier 2016

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch M.O.N. veranstaltete eine Weihnachtsfeier. Hierbei kamen viele Vereinsmitglieder zusammen und verbrachten gemeinsam einen schönen Abend. Bei einem leckeren Essen wurde über das zurückliegende Laufjahr gesprochen, über Pläne für 2017 gefachsimpelt und viel gelacht. Anschließend wurden die Laufschuhe gegen Bowlingschuhe getauscht und die Läufer konnten sich in einer anderen sportlichen Disziplin versuchen. Beim gemeinsamen Bowling zeigte sich so manches verborgene Talent. Der Spaß und die gemeinsame Aktivität standen dabei aber im Vordergrund, auch wenn sich der ein oder andere Wettbewerb nicht vermeiden ließ. Eben typisch Sportler!

pleinfedl3pleinfeld6pleinfeld7pleinfeld4pleinfeld2pleifeld1

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.