Silvesterlauf Pleinfeld am 31.12.2017

Am 10. Hueber Silvesterlauf ließen es sich viele M.O.N.´ler nicht entgehen, am Heimrennen teilzunehmen. Die Temperaturen waren überraschend mild und die Strecke vom Regen der Vortage noch etwas rutschig. Trotzdem hatten alle Beteiligten eine Menge Spaß und waren obendrein noch ziemlich erfolgreich.

Beim Hauptlauf über ca. 9.5km kamen mit Andreas (4.Platz/ 2. AK/ 31:58min) und Kai (6.Platz/ 1.AK/ 32:06min) zwei M.O.N.- Läufer unter die Top 10. Norbert wurde 2. in seiner Altersklasse. Yvonne und Petra kamen in ihrer Altersklasse je als dritte aufs Podest und Monika konnte ihre Altersklasse sogar gewinnen.

Auch beim 5.1km langen Hobbylauf waren M.O.N.´ler am Start. Rebecca konnte als dritte Frau finishen (2.AK/ 22:39min) und Christine erreichte einen guten 13. Platz. Ihre Tochter Julia war sogar noch schneller als die Mutter und lief in der AK WJ auf den dritten Platz.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.