METRO-Marathon Düsseldorf mit Deutschen Meisterschaften – 29.04.2018

Am 29.04.2018 fand in Düsseldorf der METRO-Marathon statt, bei dem gleichzeitig die Deutschen Marathonmeisterschaften ausgetragen wurden. 2735 Marathonis absolvierten die 42km. Andreas kam als 57. in der Gesamtwertung ins Ziel. Eigentlich wollte er eine Zeit um die 2:36 anpeilen, das Wetter wäre hierfür anfangs perfekt gewesen, nur der kurzzeitige starke Regen war hinderlich.
Bis Kilometer 25 lief alles nach Plan, aber auf den letzten Kilometern reichte es nicht mehr ganz. Mit 2:38:24 kam er ins Ziel und steigerte somit seine persönliche Bestzeit um einige Sekunden.

Herzlichen Glückwunsch auch an Andreas Strassner, der mit einem tollen Rennen den Deutschen Meistertitel in seiner Altersklasse holte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.