LC06 – 26. Weißenburger Altstadtlauf 2016

M.O.N.’ler erfolgreich in Weißenburg
Am 05.06.2016 fand der Weißenburger Altstadtlauf statt. Trotz Regenwetter nahmen zahlreiche Leute bei dem Lauf durch die schöne Altstadt teil, darunter auch einige M.O.N.’ler. Andy und Markus starteten an diesem Tag auch noch in der Staffel und entschieden sich deshalb gegen den Hauptlauf. Auf der 4km langen Hobbylaufstrecke konnten sie dann aber gleich doppelt aufs Podest laufen. Auch Rebecca lief den Kurzen und kam als 2. Frau ins Ziel. Somit sicherte sie den dritten Podestplatz  für M.O.N. am Vormittag.
Nachmittags traten Markus, Moni und Andy in der Mixed-Staffel an. Nach einem tollen Rennen konnten sie den ersten Platz feiern.

M.O.NM.O.N.3M.O.N.4

M.O.N.2M.O.N.6                  Staffel: Andy/Monika/Makus

1. Platz Andy Meyer                                4 km                13:41 min
3. Platz Markus  Plechinger                   4 km                15:28 min
2. Platz Rebecca Doppelhammer         4 km                18:52 min

1. Platz Mix-Staffel 3 x 4 km 46:57 min

mehr Ergebnisse…
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Laufergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.