LC11 – 15. Burgfestlauf Hilpoltstein am 02.08.2015

Beim Burgfestlauf war M.O.N. stark vertreten. Auch dieses Jahr hieß es wieder „Wer ist als erstes auf der Burg?“ Aber unserer M.O.N.’ler wollten nicht als erstes auf der Burg sein, sondern als erstes wieder unten im Ziel ankommen. Und das gelang ihnen ziemlich gut. Andreas schaffte es mit dem dritten Platz sogar aufs Treppchen. Dabei musste er sich im Zielsprint nur knapp geschlagen geben und verpasste den zweiten Rang. Auch die anderen M.O.N.-Läufer liefen mit guten Platzierungen ein, im Hobby- sowie im Hauptlauf.
User comments

Tim, Andy, Rebecca, Andreas

4. Platz/1. WHK  Rebecca Doppelhammer  3,8 km  18:04 Min.
3. Platz/1. MHK  Andreas Doppelhammer  7,6 km  26:01 Min.
5. Platz/4. M30  Andy Meyer  7,6 km    26:23 Min.
18. Platz/7. M30  Tim Meyer  7,6 km    30:51 Min.

mehr Ergebnisse…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Läufer-Cup Ergebnisse, Laufergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.