LC12 – Citylauf Schwabach am 12.10.2014

Andreas  Doppelhammer gewinnt den Schwabacher Citylauf über 21,1km, Julian Weiß siegt im Hobbylauf! Insgesamt 1000 Läufer waren in Schwabach am Start und zwei M.O.N.-Athleten sicherten sich Siege. Andreas Doppelhammer lief den Halbmarathon und war bereits nach 3 km allein an der Spitze. Seine Verfolger konnten ihn nicht mehr einholen und so sicherte er sich mit einer Siegeszeit von 1:16:06 h souverän den ersten Platz. Rund zweieinhalb Stunden später folgte Julian Weiß dem Vorbild seines Teamkollegen und siegte im Hobbylauf über 5,3km mit großem Vorsprung vor dem Zweiten.

schwabach_2014

1. Platz/1. MH  Andreas Doppelhammer   21,1 km   01:16:06 h
1. Platz/1. MH  Julian Weiß                            5,3 km   00:18:51 h

mehr Ergebnisse…          mehr Bilder…         Presse 1…        Presse 2…

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Läufer-Cup Ergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.