Altmühlfrankenlauf 2018

M.O.N. erfolgreich beim Altmühlfranken-Lauf!

Am 14.07.2018 gingen drei Mannschaften von M.O.N. an den Start beim Lauf über 12 Etappen rund um Treuchtlingen und alle drei Mannschaften waren überaus erfolgreich.
Die Männermannschaft I konnte den Pokal wieder zurückerobern. Die Männer erreichten den ersten Platz vor Arriba Göppersdorf e.V. mit ca. einer Minute Vorsprung, dabei drehten sie das spannende Rennen erst auf den letzten Etappen.

Überraschend gelang es der zweiten Mannschaft von M.O.N. als drittes Männerteam zu finishen!

Die Frauen schafften es ebenfalls den Pokal endlich wieder zurückzuholen! Sie setzten sich mit fast 11Minuten vor Geh-Punkt Weißenburg durch.

Ein gelungener Lauftag für die ganze Mannschaft!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.