8. IFB HiRo Run HM mit mittelfr. Meisterschaften HM – 14.04.2018

Norbert, Andreas, Stefan und Julian nahmen beim HiRo Run teil, bei dem gleichzeitig die mittelfränkischen Halbmarathon-Meisterschaften ausgetragen wurden.
Strahlender Sonnenschein sorgte für viele Zuschauer und Unterstützung auf der Strecke. Andreas, der zwei Wochen vor seinem Marathon in Düsseldorf noch einen Testlauf absolvierte, konnte in einer Zeit von 1:16:51h finishen und wurde Vierter gesamt. In der mittelfränkischen Meisterschaft erreichte er den zweiten Platz.
Norbert wurde in einer Zeit von 1:23:41h Erster in seiner Altersklasse und dementsprechend mittelfränkischer Meister in der M 50. Stefan erreicht mit 1:28:51h sein Ziel, unter 1:30h zu bleiben. Julian verpasste dieses knapp, konnte aber mit einer guten Zeit von 1:30:49h finishen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.