6. Seenlandmarathon Pleinfeld am 18.09.2016

Am 18.09.2016 war es wieder so weit: In Pleinfeld fand der Seenlandmarathon statt. Auf heimischen Boden wollten sich auch einige M.O.N.‘ler beweisen. Obwohl das Wetter immer schlechter wurde und es wie aus Eimern regnete, gingen zwei Staffeln der Mannschaft ohne Namen voll motiviert an den Start. Je 6 Läufer liefen bei der Männer- und der Mixedstaffel trotz Regenwetter tolle Zeiten. Nach einem harten Fight konnte sich die Männer-mannschaft durchsetzen und kam vor der Konkurrenz siegreich ins Ziel. Auch die Mixed-Staffel feierte einen Erfolg und erzielte einen tollen zweiten Platz.
Aber nicht nur in der Staffelwertung war M.O.N. vertreten, auch bei den Einzelwertungen konnten unsere Läufer überzeugen. Schon beim Hobbylauf konnte Andy Meyer den zweiten Platz erkämpfen. Andreas Doppelhammer setzte sich im Halbmarathon durch und konnte diesen für sich entscheiden. Ari Schneider lief ebenfalls ein gutes Rennen im Halbmarathon und kam als 5. ins Ziel.
staffel-mon-mixedstaffel-mon-maenner     Tim/Christian/Moni/Christine/Rebecca/Andy          Mariusz/Kai/Markus/Julian/Norbert/Lothar
andi-mon 1. Platz HM – Andreas Doppelhammer
ari-mon5. Platz HM – Ari Schneider

Marathon-Staffel

1. Platz Männerstaffel (Markus, Norbert, Lothar, Mariusz, Julian, Kai)  2:42:38 h
2. Platz Mixedstaffel (Moni, Tim, Christine, Christian, Rebecca, Andy) 3:04:36 h

Hobbylauf

2. Platz     Andy Meyer                                4,5 km        17:47 min

Halbmarathon

1. Platz     Andreas Doppelhammer              21,1 km        1:16:07 h
5. Platz     Ari Schneider                             21,1 km        1:21:19 h
mehr Ergebnisse…                    Presse…                    mehr Bilder…

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Laufergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.