32. Altmühlfrankenlauf – 02.07.2016

M.O.N. e.V. konnte seinen Titel beim Altmühlfrankenlauf 2016 in der Männer-Wertung, nach neun Siegen in Folge nicht verteidigen. Die Damen erreichten den 2. Platz, für die zweite Männer-Mannschaft wird es der 4. Platz.
Beim diesjährigen Altmühlfrankenlauf von Sammenheim um den Gelben Berger zurück nach Sammenheim über 48,4 km gewinnen die Männer von Arriba Göppersdorf und holen zum ersten mal den Wanderpokal des Altmühlfrankenlaufs.  Es war ein spannendes Rennen bis ins Ziel. Die Mannschaft ohne Namen musste sich das erste mal in seiner 10 jährigen Geschichte geschlagen geben, mit 2:19 Minuten Rückstand auf den Sieger. Die Damenmannschaft war wie 2015 zweiter hinter den Damen vom GEH-Punkt.

2. Platz    Männermannschaft I            2:55:56 h
4. Platz    Männermannschaft II           3:21:31 h
2. Platz    Damenmannschaft                3:42:35 h

mehr Ergebnisse…        mehr Bilder…
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Laufergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.