23. Treuchtlinger Frühjahrslauf am 18.03.2017

Beim 23. Treuchtlinger Frühjahrslauf am Samstag konnte das Wetter nicht überzeugen. Trotz heftiger Windböen und leichtem Nieselregen zogen sich zahlreiche Läufer ihre Laufschuhe an und bewältigten die 10km lange Hauptlauf- oder die 2.5km kurze Hobbylaufstrecke. Auch vier M.O.N.-Athleten wagten den kühl-nassen Frühjahrslauf und waren in Treuchtlingen am Start. Andreas erreichte dabei den zweiten Platz in der Gesamtwertung, Alexander siegte in seiner Altersklasse. Aufgrund des starken Windes konnte weder Andreas noch Timo das gesetzte Ziel der Bestzeit in Angriff nehmen. Rebecca finishte den Hobbylauf als 2. Frau.

Treuchtlingen

 
2. Platz/2. M30    Andreas    10 km     34:17 Min.
9. Platz/1. M45    Alexander          10 km      37:48 Min.
33. Platz/6. M35    Timo                        10 km       41:09 Min.
2. Platz              Rebecca     2.5 km     10:32 Min.

mehr Ergebnisse…

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.